Doreen Sawitzki – Hebamme

HEBAMME IN HAMELN – DOREEN SAWITZKI

Hallo! Ich bin Doreen, Deine Hebamme in Hameln.

 

 

Das Wichtigste ist, dass du deine Schwangerschaft möglichst stressfrei genießen kannst und du dich gut aufgehoben fühlst. In meiner Praxis in Hameln

Egal, ob du dein erstes Baby bekommst, dein zweites, oder dein drittes: Jede Schwangerschaft ist einzigartig und ganz individuell.

Dank meiner gesonderten Fortbildungen unterstütze ich dich auf Wunsch durch kinesiologisches Taping, Schüssler Salze und homöopathische Behandlungsmethoden, um Beschwerden und/oder Schmerzen zu lindern.

Außerdem biete ich geburtsvorbereitende Massagen sowie Rückbildungsmassagen an.

Sollte es sprachliche Hürden geben, kann ich dir gerne auch auf Englisch weiterhelfen.

Ich bin jederzeit und verlässlich für dich da, wenn du Hilfe brauchst. Bei Schwangerschaftsbeschwerden, bei Fragen zur Vorbereitung und dem Ablauf der Geburt oder bei der Beratung hinsichtlich Ernährung & Sport während der Schwangerschaft.

Vereinbare einfach einen Termin mit mir – Doreen – Deine Hebamme in HamelnLandkreis Hameln-Pyrmont, Haverbeck, Aerzen, Landkreis Schaumburg, Hessisch Oldendorf, Rinteln, Emmerthal und im Auetal.

 

Doreen Sawitzki - Deine Hebamme in Hameln
Hebamme in Hameln
Vorsorge - Deine Hebamme in Hameln
Deine Hebamme in Hameln

Vereinbare einen Termin mit mir!