Doreen Sawitzki – Hebamme

Meine Praxis

Doreens

Praxis

Meine Praxis befindet sich ca. zehn Autominuten außerhalb Hamelns im schönen Ort Haverbeck (Bruchberg 3, 31787 Haverbeck).

Parkplätze gibt es kostenfrei direkt an der Straße vor dem Haus. Die Buslinien 21 und 28 sind fußläufig erreichbar.

Die Behandlungsräume liegen im Souterrain und sind bequem über eine Treppe erreichbar. Um einen kleinen Einblick in die Räumlichkeiten zu erhalten, schau dir gerne mal ein paar Bilder von der Praxis an. Mir ist wichtig, dass du dich wohl fühlst.

Egal, ob bei einer Untersuchung, im Gespräch oder in einem Kurs: warme Naturtöne, Ruhe sowie kalte und warme Getränke unterstützen eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der du dich auf dich selbst und dein Kind konzentrieren kannst.

Ich wohne mit meiner Familie in Haverbeck und kann bis zu 25 Km von mir aus zu einer Familie fahren. Das ist die Grenze, bis zu der die Krankenkassen die Kilometerpauschale übernehmen.

Mein Einzugsgebiet für die Betreuung, Hausbesuche und die Wochenbettbetreuung umfasst u.a. die folgenden Ortschaften und Gemeinden: Landkreis Hameln-Pyrmont, Haverbeck, Aerzen, Landkreis Schaumburg, Hessisch Oldendorf, Rinteln, Emmerthal und das Auetal.

Solltet ihr weiter weg wohnen und euch dennoch eine Betreuung von mir wünschen, müsst ihr die zusätzlichen Kilometer leider privat bezahlen.

Vereinbare einen Termin mit mir!